Weihnachtsfeier in der Lenzsiedlung für Seniorinnen und Senioren

16. Dezember 2014

SeniorenweihnachtsfeierAm 9. Dezember 2014 fand im Bürgerhaus der Lenzsiedlung eine Weihnachtsfeier für Seniorinnen und Senioren der Lenzsiedlung statt. Veranstaltet haben das Fest die SAGA GWG, die Firma Bringezu sowie die „Aktion Augen auf!“. 

.

Die Teilnehmer/innen, unter ihnen auch die beiden bürgernahen Beamten, genossen den Nachmittag bei Keksen, Kuchen und Getränken der Alraune gGmbH sowie Weihnachtsliedern des Hamburger Polizeiorchesters sehr. Die Stadtteilkoordinatorinnen berichteten: „Es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Bei ausgelassener Stimmung wurden die bekannten Weihnachtslieder mitgesungen. Zudem boten viele Gespräche die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und sich vielleicht auch weiterhin zu verabreden. Toll war auch die Zusammenarbeit zwischen uns drei Veranstaltern.“

Jeder Gast erhielt zum Abschied noch eine kleine Geschenktüte, in der sich liebevoll gebastelte Teelichter, ein schöner Postkartenblock, sowie eine Dose Pullmoll und ein Paket Traubenzucker befanden. Damit wünschte die „Aktion Augen auf!“ allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Schreibe einen Kommentar: