Wunderbare Partnerschaft mit Beiersdorf

16. Dezember 2014

Aktion Augen auf!“ auf dem NIVEA Family Weihnachtsmarkt mit Erlösen von mehr als 23.000 Euro und über 2000 Besuchern

Beiersdorf AG, MitarbeiterDie „Aktion Augen auf!“ war einer von zwei Partnern für die NIVEA Family Days Weihnachtsaktion von Beiersdorf. Am 4. Dezember fand bei Beiersdorf der Nivea Family Weihnachtsmarkt statt, bei dem die Mitarbeiter/innen des Unternehmens ihre mit viel Liebe und Kreativität selbsthergestellten Produkte zugunsten der Aktion Augen auf sowie des Projektes climb verkauften. Die „Aktion Augen auf“ freut sich, Teil dieser wunderbaren Weihnachtaktion gewesen zu sein.

Über 2000 Mitarbeiter/innen tummelten sich im weihnachtlich geschmückten Foyer des Forschungszentrums, kauften fleißig ein und informierten sich über die Arbeit der Projekte, für die die Erlöse des Weihnachtsmarktes bestimmt sind. Großes Staunen gab es nicht nur bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Beiersdorf, als die Rekordsumme von 23.000 Euro, die durch die Aktion zusammenkamen, verkündigt wurde. Großzügig verdoppelte der Beiersdorf-Vorstand dieses tolle Ergebnis.

Claus Gotha, Vorstandsvorsitzender der AWO Stiftung und Initiator der „Aktion Augen auf!

„Wir sind sehr dankbar, dass wir uns auf tollen Weihnachtsmarkt bei Beiersdorf präsentieren konnten und dass wir aus den bemerkenswerten Aktivitäten der zahlreichen Mitarbeiter/innen diese großzügige finanzielle Unterstützung erhalten. Die Atmosphäre auf dem Weihnachtsmarkt hat uns ebenso wie das Engagement der Beiersdorf-Mitarbeiter/innen sehr beeindruckt!“

Schreibe einen Kommentar: